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Gabel / fork YZ426'02
Gabel / fork KX250'05


Gabel / front fork KX250'05

In allen Testberichten wird die Gabel gelobt, ich finde sie im
Orginalzustand fast unfahrbar (Ist allerdings ne Kanada-Version). Wem sie auch zu hart ist:
For me the stock fork is way too harsh. What I did:
- Ich habe drei Shims (Druckstufe) entfernt (siehe Grafik) - I took out 3 shims (like shown in the image)
- Am Kolben der Zugstufe ist eine Bohrung (1mm) - Ich habe eine weitere    1mm Bohrung gebohrt - there is a 1mm hole in the rebound piston. i drilled another 1mm hole (allows   faster rebound)

- Ölmenge 308ml
- oil quantity 308cc
- 5er Öl - 5 weight oil
bei Twin-Chamber Gabeln ist die Druckstufe im Gegensatz zu normalen Cartridge Gabeln oben!
on Twin-Chamber forks the compression damping clickers are on top!
Anordnung der Druckstufenshims shims stack (compression damping)
left: stock / right: softer comp.